1. Digitaler Stammtisch

Liebe Mitglieder,

ich teile euch an dieser Stelle mit, dass die für den 28.03.2020 geplante Schnitzeljagd nicht stattfinden wird. Auch wird der Verein in den kommenden Wochen keinen seiner klassischen Stammtische ausrichten. Die Beweggründe für diese Entscheidung liegen auf der hoffentlich frisch desinfizierten Hand.

Nach aktuellem Stand finden die nächsten Vereinsveranstaltungen am 06. Juni (Vereinsmeisterschaft), 11. Juni (#OfE) und 04. Juli (Bootstour) statt. Wir werden natürlich auch diese Termin frühzeitig neu beurteilen, so es die Lage erfordert. Finanzielle Risiken für die Teilnehmer bestehen im Falle einer Absage nicht.

Nun aber zu den positiven Aussichten:

Ich darf alle Mitglieder ganz herzlich zu unserem 1. Digitalen Stammtisch einladen. Gemeinsam werden wir via Skype gemütlich zusammensitzen und mit dem ein oder anderen Dosenbier anstoßen. Der Vorstand wird einige spannende Programmpunkt vorbereiten, die sicherlich auch für Heiterkeit sorgen werden. Schreibt uns bitte im Vorfeld eine Nachricht via Skype, damit wir euch zur V.f.b. Gruppe hinzufügen können.

1. Digitaler Stammtisch: Mittwoch, 18.03.2020; 19:30 bis 22:30 Uhr; Skype-Name: vorstand@vfbfreude.de

Ich freue mich auf einen geselligen Abend mit warmen Worten und kalten Getränken. Gemeinsam macht es doch immer noch am meisten Spaß!

Marvin L. Zmiewski