Weihnachtsmarkt mit Freude

Liebe Freunde und Freundinnen der Freude,

die Supermarktregale sind wieder gefüllt mit Spekulatius, Lebkuchen und Zimtsternen; Last Christmas wurde schon das erste Mal im Radio gespielt und auch wir kommen so langsam in Weihnachtsstimmung. Grund dafür sind nicht die leckeren Süßigkeiten, sondern viel mehr unser letztes Event des Jahres: der Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt.
Auch dieses Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und werden für Euch und alle Gäste des Weihnachtsmarktes wieder den schönsten, gold glitzernden Freude Stand betreiben.

Schnell die wichtigsten, allgemeinen Infos:

• Datum: 07. Dezember 2019 von 13 bis 19 Uhr
  • Ort: Dorf Kaulsdorf und Schilkin Werksgelände (weitere Infos zur Anreise gibt’s unten, also dran bleiben?)
  • Über 80 Austeller*innen mit verschiedenen Projekten, vielen Speisen und Getränken

Unser Stand wird sich natürlich nicht nur äußerlich von den anderen abheben, die inneren Werte zählen ja schließlich auch. ?
Am Freude Stand bekommt ihr:

• Glühwein für 1,50€ ; mit Schuss 2,00 € (außer für Mitglieder – der Schuss ist für Euch 4 freeeee)
  • XXL Freude Butterstollen mit feierlichem Anschnitt
  • Vereinsmerch
  • Freude, Freude, Freude

Anreise

Wie schon letztes Jahr, bieten wir auch dieses Mal wieder einen kleinen gemeinsamen Spaziergang vom Bahnhof Wuhletal zum Weihnachtsmarkt an. Dazu treffen wir uns um 14 Uhr im Bahnhof (Unterführung, westliche Bahnsteigseite) und spazieren zusammen zum Markt und zu unserem Stand.

Es gibt noch die ein oder andere Kleinigkeit, die ihr mitbringen solltet:

• Eure eigenen Tassen oder Becher (da freuen sich die Meere, Tiere und alle Ökos unter uns)
  • Eure goldenen Zipfelmützen aus dem letzten Jahr (ihr wisst wie toll das aussah)
  • Eure Freunde, Familie oder vielleicht auch euer Date?
  • Freude, Freude, Freude

Für weitere Infos schaut doch gern auf die Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/373529723579538/

oder auf der eigens von uns angefertigten Homepage des Weihnachtsmarktes:

Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt

Teilt es gern in der analogen, sowie digitalen Welt, damit alle Menschen sich mit Glühwein und Stollen an unserem Stand freuen können.

In weihnachtlicher Vorfreude,

Melina & das gesamte Weihnachtsmarktteam