Bericht vom Schnitzelessen

Liebe Mitglieder,

nach Schnitzeljagd kommt Schnitzelessen. Im letzten Jahr zu ähnlicher Zeit sind wir noch draußen im Kühlen durch die Stadt gejagt, um wichtige Punkte für die Vereinsmeisterschaft zu sammeln. Dieses Jahr war uns das Ziel im Vornherein bekannt. Ein XXL-Schnitzelessen in Tempelhof. Am Tempelhofer Hafen gelegen, trafen sich 25 Mitglieder im Redo XXL an und genossen den Ausblick aufs Wasser. Das Essen war schnell bestellt. So manch einer hatte sich dabei jedoch etwas überschätzt.

Für die meisten war es ebenfalls die erste Möglichkeit unsere neuen „Friede Freude Fassbier“-Shirts zu kaufen, was viele auch gleich ausgenutzt haben. Zudem gab es für uns den Geburtstag einer unserer Mitglieder zu feiern. Der Verein wartete daher mit einer kleinen Aufmerksamkeit auf. Am Ende gingen wir alle mit vollen Mägen und einigem an Resteessen zufrieden nach Hause. Es war mal wieder eine schöne Zeit mit euch. Ich freue mich schon drauf viele bekannte Gesichter auf dem Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt wiederzusehen!

Bis dahin!

Euer Friedrich