1. Freude rennt
1. Freude rennt

1. Freude rennt

Liebe Freunde,

es wurde geschwitzt, gelacht und getrunken. Der Aufsichtsrat hatte am 18.08. zum Staffellauf geladen und viele sind erschienen! Die erste Austragung von Freude rennt war ein voller Erfolg.

Es wurde sich am Samstag um 11 Uhr getroffen und dann wurde es erstmal sportlich! 4 Teams mit jeweils 3 Läufern haben sich der Challenge gestellt und Kilometer um Kilometer abgerissen. Nach spanenden Zweikämpfen sind alle wohlbehalten und ausgepowert im Ziel angekommen. Das Highlight war auf jeden Fall der Zielsprint zwischen den Schlussläufern Felix und Erik P. Es haben nur Sekunden über den Sieg entschieden. Freud und Leid lagen eng beieinander. Das Publikum hat alle Läufer grandios angefeuert! Folgend das Ergebnis:

  1. Platz Et kütt wie et kütt (Marvin, Nick, Felix)
  2. Platz Gettos & friends (Camillo, Friedrich, Erik P.)
  3. Platz KüKeBr (Moritz, Ronja, Jörg)
  4. Platz voll Freude (Daniel, Knut, Sylvia)

Nach den sportlichen Höchstleistungen wurde lecker gefrühstückt und der eine oder andere Wein in geselliger Runde getrunken. Durch den Sport hatten wir alle einen ordentlichen Durst und so wurden auch noch am Glas Bestmarken gesetzt. Gegen 20 Uhr löste sich die feuchtfröhliche Gesellschaft erschöpft, aber glücklich auf. Vielen Dank an die Helfer und Organisatoren für dieses großartige Event!

Euer Moritz Mangelsdorff

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert