Meisterschaft der Freude – Hoch lebe der König!

Am 09.06 war es wieder einmal soweit, die vierte und somit letzte Vereinsmeisterschaft des noch laufenden Geschäftsjahres stand an. Ganz im Zeichen des einjährigen Geburtstags der Meisterschaft, trafen sich die zahlreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen zum gemeinsamen Grillen und erspielten ihre Punkte in den, getreu dem Motto Kindergeburtstag, klassischen Disziplinen Flaschendrehen, Apfelhaschen, Ballontanz, Wachteleierlaufen sowie Topfschlagen. Am Ende tat sich ein nicht unbekannter Teilnehmer erfreut hervor und überragte alle anderen nicht nur beim Wurstverzehr. Es handelte sich um den, bis zum Beginn der Spiele noch drittplatzierten, Flo König. Ihm gelang es die vierte Meisterschaft zu gewinnen und somit die Tabellenführung in der Gesamtwertung vor dem bis dato anführenden Lucas zu erhaschen.
Durch diesen Kantersieg steht der erste Gesamtsieger der Meisterschaft der Freude fest, Flo König!
Als Sieger dieser Spiele wird ihm zur Bootstour feierlich die Trophäe der Freude überreicht. Der König wird endlich gekrönt.
Uns als Ausschuss Meisterschaft der Freude bleibt nun nur noch herzlichst Danke an alle Teilnehmer der diesjährigen Meisterschaft zu sagen. Es hat große Freude bereitet euch eine Alternative Wochenendgestaltung anbieten zu können und wir hoffen euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleibt der Freude treu!
Fabian & Robin
Ausschuss Meisterschaft der Freude