KITA FREUDE – 4. Runde der Vereinsmeisterschaft

Liebe Freunde der Freude,
„alle guten Dinge sind drei“ lautet ein altdeutsches Sprichwort. Nun kann die Veranstaltungsreihe Meisterschaft der Freude auf drei erfolgreiche Veranstaltungen zurück blicken, welche den Teilnehmern viel Freude bereiteten. Doch ausruhen möchten wir uns nicht, schmeißen das altdeutsche Sprichwort über den Haufen und präsentieren das große Finale zum einjährigen Geburtstag des Vereins für beispiellose Freude e.V. und somit die letzte Vereinsmeisterschaft im laufenden Geschäftsjahr:
KITA FREUDE – Kindergeburtstag mit Freunden
Bei bestem Wetter finden wir uns am 09. Juni um 14 Uhr im Stadtpark Lichtenberg zur Austragung der vierten Vereinsmeisterschaften zusammen. Macht euch bereit auf eine aufregende Zeitreise in eure Kindertage, als zum Geburtstag noch Sackhüpfen, Kettenhasche und Flaschendrehen gespielt wurde. Es erwartet euch ein frohlockender Mix an Spielen direkt aus Nimmerland, wo das Erwachsen werden verpönt und das ewige Kind sein gewünscht ist. Daran möchten wir uns ein Beispiel nehmen, das Kostüm der Reife abstreifen und das Kind zum Spielen mit den Freunden lassen!
On top bietet der Verein für beispiellose Freude e.V. ein gemütliches Picknick mit Grill an, sodass der nährstoffzehrende Körper für die sportliche Aktivität im Rahmen unseres Kindergeburtstags bestens versorgt sein wird.
Save the date und bis dahin
Euer Ausschuss Vereinsmeisterschaften