Der ARV blickt auf die Bootstour 2018 zurück

Liebe Mitglieder und liebe Freunde der Freude,

was war das für ein Fest! Oder anders. Die richtige Umschreibung würde wohl lauten: Was war das für eine Fahrt!

Auch noch mit einer Woche Abstand muss ich breit grinsen, wenn ich an die Bootsfahrt am 30.06.2018 denke. Gesegnet mit wirklich perfektem Wetter sind wir erwartungsfroh um 14 Uhr vom Anleger Friedrichstraße aufgebrochen und haben uns das erste kühle Hopfengetränk schmecken lassen. Die Tour führte entlang der Sehenswürdigkeiten in Berlin-Mitte, über den Treptower Park bis nach Köpenick. Dadurch konnte man Berlin in ungewohnter Perspektive (neu) entdecken.

Aber nicht nur das tolle Wetter, die Route und die leckeren Getränke sorgten für ausgelassene Stimmung, sondern auch das Rahmenprogramm. So wurde zum Beispiel der Sieger der Vereinsmeisterschaft ausgezeichnet und der Preis des Kulturgremiums an Heiko 165 vergeben. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier von meiner Seite!

Die 4 Stunden verflogen überraschend schnell und so zogen noch einige weiter in den Monbijoupark um gemeinsam den Abend zu beginnen.

Ich möchte mich beim Vorstand für die Organisation, bei den Teilnehmern für die wahre Freude und beim Team der Eddyline für die tolle Umsetzung herzlich bedanken!

Freudige Grüße

Moritz Mangelsdorff

Vorsitzender des Aufsichtsrats

PS.: Allen die traurig sind nicht dabei gewesen zu sein, kann ich wohl so viel verraten: Es wird nicht die letzte Bootsfahrt des V.f.b. Freude e.V. gewesen sein 🙂