Eintragung ins Vereinsregister

Liebe Freunde der Freude,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Verein seit dem 01.09.2017 als Verein für beispiellose Freude (V.f.b. Freude) e.V. im Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg eingetragen ist. Somit kann der Vorstand nun die letzten formalen Aspekte der Gründungsphase abschließen und das Hauptaugenmerk seiner Tätigkeit stärker den inhaltlichen Fragestellungen zuwenden.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und freuen uns auf eine ergebnisreiche Jahreshauptversammlung am 16.09.2017 um 11:00 Uhr. Gern gesehen sind auch Nicht-Mitglieder nach vorheriger Anmeldung per Mail an vorstand@vfbfreude.de.

Herzliche Grüße, Marvin Zmiewski