Happening der Freude

Ende Mai traf man sich im Hofbräuhaus Berlin. An diesem Tag fand auch das DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund statt und somit fand man sich im Obergeschoss vor einer großen Leinwand wieder. Mancher war doch noch etwas gezeichnet vom Himmelfahrtstag zwei Tage zuvor. Dennoch kam während des Spiels gute Stimmung in der Gruppe auf und alle Erlebnisse vom Herrentag wurden nochmals analysiert. Auch das Finale war unterhaltsam und man verbrachte ein paar schöne Stunden Bei Weiß- beziehungsweise Currywurst und Münchner Brauereispezialitäten. Nach Spielende wurde auch der Ausschank im Obergeschoss des Hofbräuhauses geschlossen und somit verabschiedeten auch wir uns in Richtung Prater Biergarten. Hier traf man noch auf ein paar alte Bekannte und genoss die milde Nacht in toller Atmosphäre.

Es grüßt, der Direktor für Integration und Mitgliederwesen Niklas Nier