Vorstandsbericht zum Gj 2017

Liebe Mitglieder, Freunde der Freude,

vor knapp 9 Monaten, am 09.01. 2017, wurde der Verein für beispiellose Freude von sieben wagemutigen Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Seitdem haben wir zusammen Vieles erreicht und noch viel mehr geplant. Gemeinsam haben wir nun im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung auf das zurückliegende Geschäftsjahr geblickt und den Weg für die Zukunft des Vereins geebnet.

Mit diesem Bericht möchten wir die Öffentlich- keit und die nicht anwesenden Mitglieder über die gefassten Beschlüsse sowie unsere Gedanken zur Zukunft des Vereins für beispiellose Freude e.V. informieren und zur aktiven Beteiligung animieren.

Einigkeit besteht darin, dass dieser Verein seine Mitglieder niemals belasten darf, dass das Vereinsleben uns allen, egal in welcher Lebenssituation, Freude stiftet.

Und dennoch sollten wir den Anspruch an uns selbst haben, unseren Teil zu einer funktionierenden Gesellschaft beizutragen. Wie? Indem wir Verständnis für Probleme entwickeln, den Dialog stärken und diejenigen fördern, die aktiv unterstützen. Zusammen und im Kleinen, das ist unsere Grundüberzeugung, ist besser als Nichts und mit keinem.

Wir freuen uns über euer Interesse am Verein und hoffen auf eine bereichernde Zusammenarbeit im Geschäftsjahr 2017/2018. Wendet euch bei Fragen und Ideen bitte jederzeit an uns. Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf einem der zahllosen Events.

In Freude
Der Vorstand des V.f.b. Freude e.V.

Der Bericht kann unter folgendem Link abgerufen werden: