Happy Birthday V.f.b.!

Vor etwas mehr als sieben Jahren haben sich ebensoviele junge Männer in der rauchigsten Eckkneipe Ostberlins versammelt, um den Verein für beispiellose Freude zu gründen. 2024 konnten wurde das in dem etwas weniger verrauchten Abgedreht Klub mit viel Bier und über 50 Mitgliedern gefeiert bis die letzten Kunden um vier Uhr morgens beseelt in die U5 Richtung Heimat stiegen.
Der Abend begann aber natürlich nicht mit der Feierei, sondern intensiver Vereinsarbeit. Auf der achten Jahreshauptversammlung haben wir Teile des Aufsichtsrats neu gewählt, den Haushaltsplan beschlossen und vor allem Zukunftspläne geschmiedet. Ein paar Eindrücke findet ihr unten.