1. Lauf Meisterschaft der Freude: Jägerschnitzel´s Schnitzeljagd

Liebe Freunde der Freude,

einst versprachen wir euch ein Event, welches einer Auftaktveranstaltung würdig ist. Heute lösen wir dieses Versprechen ein und präsentieren euch die fulminante Eröffnung der Meisterschaften der Freude am 11.11.2017 – eine klassisch-moderne Schnitzeljagd „Jägerschnitzel’s Schnitzeljagd – Berlin East“.
Wir treffen uns um 14:00 am Elsterwearder Platz, nahe der osmanischen Brötchenbude „Dönerpoint“, wo euch eine Spielanleitung sowie die ersten Hinweise und Aufgaben erwarten. Die teilnehmenden Teams werden aus zwei bis drei Personen bestehen, abhängig der Gesamtanzahl vorhandener Freunde vor Ort. Für die Teilnahme wird ein internetfähiges Mobiltelephon (inkl. WhatsApp) je Team zwingend benötigt. Des Weiteren bitten wir euch um eine Teilnahmegebühr von maximal 3 Euro, die euch in vollem Umfang zu Gute (Proviant) kommt. Entsprechend der Jahreszeit bitten wir euch außerdem um wetterfeste Kleidung. Das Ende der Veranstaltung wird von unseren Experten auf 17:30 geschätzt, sodass wir gemeinsam in den Abend starten können.
Nachdem das Event ausgewertet und die Punkte entsprechend des Reglements verteilt wurden, kann der weitergehende Abend gemeinsam verplant werden. Der Ausschuss Vereinsmeisterschaften wird dementsprechend einige Vorschläge ausarbeiten.
Liebe Detektive, Pfadfinder und Fährtenleser, lasst euch die Gradwanderung zwischen Freundschaft und Feindschaft sowie die Liaison von Wagemut und Spitzfindigkeit nicht entgehen und werdet Teil der schon jetzt unvergesslichen Auftaktveranstaltung „Jägerschnitzel’s Schnitzeljagd – Berlin East“.

Viele Grüße,
Euer Ausschuss „Meisterschaft der Freude“

Das Regelwerk zur Meisterschaft der Freude kann hier abgerufen werden.