1. Arbeitssitzung Ausschuss Straßenfest

Liebe Freunde der Freude,

am Sonntag tagte erstmals der Ausschuss Straßenfest. Der Ausschuss wird aus 6 Mitgliedern bestehen, Marvin Zmiewski wird die Leitung zunächst kommissarisch übernehmen.

Die Mitglieder des Ausschusses konnten sich einstimmig auf einen Termin einigen. Das 1. Straßenfest des V.f.b. Freude e.V. wird am Samstag, den 26. Mai 2018 stattfinden. Der Termin ist ab sofort auch im Vereinskalender verfügbar.

Außerdem wurden mögliche Veranstaltungsorte vorgeschlagen und hinsichtlich ihrer Tauglichkeit analysiert. Nach derzeitigem Stand ist der Boschpoler Platz in Biesdorf-Nord unsere präferierte Wahl. Für diesen und 2 weitere Veranstaltungsorte wird der Ausschuss nun Durchführungskonzepte und Lagepläne erstellen.

Zeitlich haben sich die Mitglieder des Ausschusses das Ziel gesetzt, die Veranstaltung Mitte November bei der GEMA und Ende Dezember beim Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf anzumelden, sodass ab Februar mit der operativen Veranstaltungsplanung sowie diversen Marketingaktionen begonnen werden kann.

Gerne dürft ihr euch aktiv im Ausschuss Straßenfest einbringen oder uns bei Ideen zur Durchführung kontaktieren. Dazu einfach eine Mail an: straßenfest@vfbfreude.de.

Grüße vom Ausschuss Straßenfest