Ebeltours in Prag

Auch in diesem Jahr hieß es wieder:
TRADITION wird großgeschrieben!
7 Freunde der Freude machten sich am am 16.03.2017 mit der Bahn auf in ein verlängertes Wochenende in die goldene Stadt nach Prag.
Transfer und unsere bestens verortete Unterkunft waren zu vollster Zufriedenheit und auch das Wetter enttäuschte uns nicht. Ausflüge in die Innenstadt oder auf die Prager Burg machten Spaß aber auch hungrig und durstig. Neben leckeren lokalen Speißen, durften wir auch das köstlichste Bier der Stadt genießen und unsere trockenen Gaumen ein ums andere mal befeuchten. Als Highlight des Freitags besuchte die Reisegruppe ein Fußballspiel von Sparta Prag (0:0). Um unseren letzten Tag in Prag gebührend abzuschließen, ließen es sich die 7 Freunde nicht nehmen, den größten Tanzklub der Stadt von innen zu erkunden. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.
Ebeltours bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft auf ein baldiges Widersehen und spätestens im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt:
TRADITION wird großgeschrieben! So viel sei verraten, die Perlen der Donau freuen sich bereits auf uns 😉
Euer Ausschuss Ebeltours
Mike Ebeling