V.f.b. Freude e.V.
Ausschuss FREUDE tourt

Tja, ob das bei euch genau so gerade ist? I doubt it.“ -Magnus Resch

Lust dem grauen Alltag zu entfliehen? Dann bist du beim Ausschuss FREUDE tourt genau richtig. Hier kümmern sich etwa 20 engagierte Mitglieder darum, Reisen, Wanderungen und Erlebnisse aller Art zu planen und außergewöhnliche Hobbys unserer Vereinsmitglieder hautnah erlebbar zu machen.

Neben den feucht-fröhlichen Abenteuern bringen wir uns auch aktiv für das soziale Miteinander ein und unterstützen gemeinnützige Projekte, wie Trikots für die Welt. Darüber hinaus ergreifen wir die Initiative für den Erhalt der Berliner Kneipenkultur. Aus diesem Anlass verleihen wir jährlich den Ehrenpreis des V.f.b. Freude e.V. für besondere Verdienste an der Berliner Kneipenkultur.

Also, sofern auch ihr im Ausschuss mitwirken wollt, euer Hobby vorstellen wollt oder soziale Projekte kennt, die wir als Verein unterstützen sollten, so meldet euch beim Ausschuss FREUDE tourt (freudetourt@vfbfreude.de). Gemeinsam werden wir auch in Zukunft viel Freude in die Welt tragen.

Kneipenkulturpreis

Meine Hobbys