V.f.b. Freude e.V.
Ausschuss FREUDE feiert

„Man muss die Feste feiern wie sie fallen in Berlin. Wir sind immer am Start, wenn es knallt in Berlin.“

So das Motto des Ausschusses FREUDE feiert. Freude verbreiten durch regelmäßig stattfindende Veranstaltungen und Partys ob auf Land oder zu Wasser. Das sind verschiedene Projekte, die Planung und kreative Ideen bedürfen. Genau dafür haben wir uns zusammengefunden. Wir sind eine kleine, feine Gruppe, deren Hauptaufgabe die Organisation und Umsetzung der größeren Event ist. Wir veranstalten den Vereinsgeburtstag Anfang des Jahres, im Sommer die allseits beliebte Bootstour und zum Abschluss des Jahres organisieren wir alles rund um unseren Stand auf dem Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt. Den soziale Aspekt wollen wir trotz allem Spaß natürlich nicht vergessen. Lauri als „Sozialarbeiterin“ innerhalb unseres Ausschusses sammelt Ideen und sorgt dafür, die soziale Ausrichtung unseres Vereins bei jedem Event zu integrieren.

Hast Du Fragen? Oder willst Du dich einbringen und mitmachen?
Dann melde Dich gern unter lotti@vfbfreude.de
Unsere Ansprechpartnerin Lotti wird sich dann so schnell wie möglich bei Dir melden.

Alt-Kaulsdorfer Weihnachtsmarkt 2019

Vereinsgeburtstag 2020