• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Spieltag Meisterschaft der Freude

20. März 2021 @ 19:00 - 21:00

Liebe Freunde der Freude,

die Corona Pandemie hat Deutschland weiterhin im Griff und leider ist es immer noch nicht möglich all die freudigen Events die der Verein zu bieten hat persönlich durchzuführen.

Bevor wir euch bei der Schnitzeljagd wieder durch ganz Berlin schicken können, möchten wir daher mit der zweiten Meisterschaft des derzeitigen Geschäftsjahres die Möglichkeit geben, euch mit den anderen Vereinsmitgliedern bei einem online Escape Game zu messen.

Hierbei könnt Ihr kostenlos die Herausforderungen eines geheimen Szenarios als Gruppe meistern, wobei sich jedes Vereinsmitglied anmelden kann, welches Lust hat. Eine vorherige Gruppenbildung ist nicht notwendig, da die Aufteilung am Spieltag selbst erfolgt.

Das einzige was Ihr dafür tun müsst ist euch auf den gängigen Kanälen (E-Mail, Instagram, WhatsApp) bis zum 17.03.21 zurückzumelden und euch am 20.03.21 um 19:00 über folgenden zoom-Link einzuloggen:

Rückfragen könnt Ihr uns gerne über die E-Mail-Adresse meisterschaft@vfbfreude.de zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Ausschuss Meisterschaft