V.f.b. Freude e.V.
Ausschuss Meisterschaft

„Es ist Zeit für ein D D D D Duell?!!“ (Yugi Muto, 1996)

Schöne Erinnerungen werden durch das vorgenannte Zitat, aber auch mit Blick auf die vergangenen Veranstaltungen des Ausschuss Meisterschaft geweckt. So veranstalten wir nun bereits zum vierten mal die „Meisterschaft der Freude“, an welcher jedes Jahr unzählige Mitglieder teilnehmen. Highlight hierbei ist sicherlich die mit bereits über 30 teilnehmenden Personen stattfindende Schnitzeljagd durch ganz Berlin. Doch auch fernab von der ganz großen Veranstaltung  wurden sowohl für Hopfenfeinschmecker als auch kreative Feingeister bereits unterschiedlichste Wettkämpfe, wie ein Beerpong-, Pubquiz- oder Skribbl-Turnier ausgetragen.

Überdies hinaus bieten wir auch andere nicht kompetitive Events an, welche je nach bedarf organisiert werden. Hierbei richten wir uns ganz nach den Vorschlägen der Vereinsmitglieder und bieten so jedem die Chance sich auch als ausschussfremder bei der Mitgestaltung des Vereinslebens aktiv miteinzubringen.

Falls du eine spannende Idee hast, welche du unbedingt im Verein umsetzen möchtest oder Mitglied unseres zwar noch überschaubaren, aber umso motivierteren Ausschusses werden möchtest, wende dich einfach mit einer kurzen E-Mail an die Adresse: meisterschaft@vfbfreude.de

Nachfolgend noch die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der hart umkämpften Meisterschaften: