Veranstaltungen
Veranstaltungen

Meine Hobbies 2.0

Diesmal wird der erste Vorsitzende eines seiner liebsten Hobbies vorstellen: das Golfen!

JHV + Vereinsgeburtstag

Abgedreht Klub Karl-Marx Allee 140, Berlin

Und schon wieder ist ein weiteres Jahr rum. Der Verein ist schon ganze 6 Jahre alt. Neues Jahr heißt auch neue Mitgliederversammlung. Deshalb treffen wir …

FREUDE galoppiert

Schon nächsten Sonntag treffen wir uns auf der Galopprennbahn Hoppegarten. Der Ausschuss sorgt für ein Picknick und spendiert allen Teilnehmenden einen Wettgutschein. Anmeldung bis Donnerstag …

Die große Dampferfahrt

Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch wieder die hohe See erkunden und mit einem schönen Schiff in den Berliner Sonnenuntergang fahren. Kostenpunkt wird …

2. Überraschungsreise

Die Zeiten in denen wir derzeit Leben sind hart, das Geld ist knapp. Daher wollen wir trotz Inflation und erhöhten Gaspreisen ein Zeichen setzen und …

Schnitzeljagd

Einer der Klassiker unter den V.f.b. Freude Veranstaltungen. Hier sind Teamgeist, Orientierungssinn, Kraft und Trinkfestigkeit gefragt. In kleinen Gruppen werdet ihr per WhatsApp durch die …