Trikot für die Welt

Trikots für die Welt (https://tfdw.de/ueber-uns/) ist ein unabhängiges Netzwerk, das Trikot-Spenden sammelt und mit Reisenden und Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt verbindet.

In unserem Verein tummeln sich viele Fußballfans von verschiedenen Mannschaften, ob nun innerhalb Berlins oder außerhalb. Wenn wir uns an unsere Kindheit (und bei vielen auch noch heute) zurückerinnern, erinnern wir uns an strahlende Augen, wenn wir das Trikot unseres Lieblingsvereins in den Händen halten können. Dieses Gefühl erreicht Trikot für die Welt auch für bedürftige Kinder in der ganzen Welt. Wir wollen unseren Teil dazu leisten und Trikots sammeln! Um möglich viele Trikots überreichen zu können, werden wir im Zuge dieser Zusammenarbeit ein paar Aktionen durchführen, die wir hier bald verkünden werden. Bleibt also am Ball und durchforstet eure Kleiderschränke nach Trikots!