V.f.b. Freude e.V.
Meine Hobbys

Eigentlich ist es ganz einfach: Mitglieder in einem Fußballverein haben das Fußballspielen als gemeinsames Hobby und im Skat Club wird die Leidenschaft für dieses verblüffende Kartenspiel unter allen Mitgliedern geteilt.

In unserem Verein ist das nicht ganz so einfach. Der V.f.b. Freude lebt durch die Vielseitigkeit seiner Mitglieder und der Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Vereins. Dem Hobby der Freude gehen wir gemeinsamen nach, aber jede:r verfolgt seine eigenen Interessen auch ganz individuell.

Dieser Vielseitigkeit möchte der Ausschuss FREUDE tourt eine Plattform bieten und den Austausch unten den Mitglieder anregen: Stellt eure Hobbys vor, ladet Leute zu Trainings, Sessions, Verkostungen oder Kennlern-Events ein und nehmt teil am aktiven Vereinsleben und dem gemeinsamen Hobby der Freude.

Nachdem 2021 Fische gefangen wurden, werden im Oktober 2022 ein paar Golfbälle geschlagen.