Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Digitaler Stammtisch – Fridas Flimmerkiste

29. April 2020 @ 19:30 - 23:00

Lust auf einen netten Filmabend? Friedrich ist es herzlich egal. Mittels moderner Technik schauen wir gemeinsam einen Film.

 

https://us04web.zoom.us/j/855371536

Meeting ID: 855 371 536

 

Bitte ladet euch dafür eines der folgenden Add-Ons runter:

https://chrome.google.com/webstore/detail/metastream-remote/fakegmdomhmegokfomgmkbopjibonfcp

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/metastream-remote/

 

Nun noch eine kleine kulinarische Anregung für einen entspannten Abend vor den Bildschirmen.

Vielleicht sind ja auch ein, zwei Verrückte unter euch und mixen süß und sauer oder gar süß und herzhaft. Ich will es mir nicht ausmalen, ausgeschlossen wird aber natürlich niemand.

 

Süß

Federweißer

Popcorn, Gummibärchen oder Schokolade

 

Sauer

Apfelcider oder Weißwein

Apfelringe oder saure Würmer

 

Herzhaft

Schwarzbier

Nachos, Chips oder Nüsschen

 

Details

Datum:
29. April 2020
Zeit:
19:30 - 23:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert