Ahoi, ihr Landratten!
Ahoi, ihr Landratten!

Ahoi, ihr Landratten!

Ach, endlich war es soweit. Wie so vieles, musste auch unsere allseits beliebte Bootstour mit der Eddy Line die vergangenen zwei Jahre pandemiebedingt ausfallen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir endlich mal wieder mit so vielen freudigen Menschen über die Spree schippern konnten. Es wurde eine Menge Bier getrunken, viel geschnackt, gequizzt und natürlich hat unser Bingo Master Luci auch mal wieder die Kugeln rollen lassen. Und nicht zu vergessen: das Kulturgremium hat auch ganze Arbeit geleistet und die wunderbare, kleine Brauerei Hops & Barley den Preis für besondere Verdienste in der Berliner Kneipenkultur verliehen.

Ein paar Impressionen findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert