Ausschuss Freude verbindet

Hallo Mitglieder und Freunde! Wir haben den Ausschuss Freude verbindet gegründet. Zum Leiter des Ausschusses wurde unser Vorstandsmitglied Moritz Mangelsdorff gewählt. Ihr fragt euch sicherlich, was soll dieser Ausschuss erreichen?

Wir als V.f.b. Freude e.V. wollen die Welt ein kleines bisschen besser machen. Auch wenn sich das erstmal abgedroschen anhört, so ist es. Wir werden Projekte starten, welche zum Ziel haben den Zusammenhalt der Menschen zu stärken und einfach ein bisschen Freude an die Leute zu verteilen, die es brauchen oder verdient haben. Um eine bessere Koordination der Projekte zu gewährleisten und auch um eine bessere Kommunikation zu anderen tollen externen Projekten zu schaffen, haben wir diesen Ausschuss gebildet.

Wir freuen uns darauf euch dabei zu haben! Wenn ihr Ideen habt für gemeinnützige Aktionen, Spendensammlungen für gute Zwecke oder einfach nur mitgestalten wollt, seid ihr herzlich eingeladen uns zu kontaktieren! Erreichen könnt ihr uns über den Ausschussleiter (presse@vfb.freude.de) oder später über die Ausschuss E-Mail (wird dann hier eingefügt).

Unsere erste Aktion steht auch schon fest. Wir werden hier auf der Website eine eigene Rubrik schaffen. In dieser Rubrik geht es um folgendes: Wir werden euch regelmäßig einen gemeinnützigen Verein oder eine gemeinnützige Organisation vorstellen, welche unserer Meinung nach sehr gute Arbeit abliefert und es sich damit verdient hat unterstützt zu werden! Wir hoffen wir können euch zeigen wie vielfältig man sich sozial engagieren kann.

Mit Freude

Moritz Mangelsdorff