Absage Herrentag!

Liebe Mitglieder und Symphatisanten,

wir bedauern die Herrentagstour 2017 absagen zu müssen. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, spielt der unseren Mitgliedern sehr verbundene Verein 1.FC Union Berlin um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mit. Am 21.05.2017, dem Tag der Herrentagstour, liegt das Religationshinspiel zum Aufstieg in der 1. Bundesliga. Aufgrund dessen können wir keine Tour in hoher Qualität mit großem Freudenfaktor garantieren und haben uns nach langer Disskusion zur Absage entschieden.

Doch wir wären nicht der V.f.b. Freude e.V. wenn wir dies so stehen lassen würden. Wir haben uns Gedanken für ein Spektakel gemacht, welches selbst Ryan Gosling alt aussehen lässt. Bleibt gespannt, wir werden euch in den nächsten Tagen ein Event servieren, bei dem alle mitmachen können und welches unseren Verein weiterbringt! Nur soviel: Streicht euch den 01.07.2017 gold im Kalender an!

Mit freudigen Grüßen

Auschuss Herrentag